News - alle Sportarten


 

Am 2. und 3. März fand der zweite Teil der Niederösterreichischen Hallenlandesmeisterschaften im Aqua Nova in Wiener Neustadt statt. Die erste wichtige Formüberprüfung im Jahr 2019 haben die SchwimmerInnen super bewältigt und einmal mehr konnte die SVS Schwimmen beweisen, dass seine AthletInnen die mit Abstand erfolgreichsten in Niederösterreich sind.

42:30 setzte sich das SVS-Cachibol Team vergangenen Samstag gegen Kritzendorf durch. So klar das Ergebnis klingt, so hart war es auch erarbeitet. Speziell dank der taktischen Finessen von Trainerin Ella Raiber fiel der Sieg am Ende deutlich aus.

Seite 1 von 29

  • eisner1
  • omv
  • sw1
  • vie

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.