News -Cachibol

Cachibol: CSIT World Sport Games 2023 in Italien

CSIT World Sport Games 2023 in Italien

Cachibol: 2. Platz für unser Cachibol Team

Am Sonntag, 04.06.2023 holten sich unsere Cachibol Ladys den 2. Platz in der Fun Liga!

SVS-Cachibol: 2 Siege zum Ligastart

Mit dem Start in das Mamanet Cachibol-Liga-Jahr 2020 hat das Team um Ella Raiber ein klares Zeichen gleich am Anfang gesetzt!

SVS-Team mit Bürgermeisterin Karin Baier - Fotocredit: SVS

Start der Adventzeit mit spannendem SVS-Cachibol-Weihnachtsturnier

Das SVS-Schwechat Cachibol Team errang den hervorragenden zweiten Platz beim SVS Cachibol Weihnachtsturnier!

Weihnachtsturnier der SVS Cachibol am 1. Dezmeber

Die Sektion Cachibol veranstaltet am 1. Dezember im BRG Schwechat das diesjährige Weihnachtsturnier. Insgesamt sieben Teams sind dabei am Start.

SVS siegt beim Pink Ribbon-Cachibol Turnier

Unsere Damen vom SVS-Cachibol-Team haben sich einer guten Sache verschrieben und nebenbei gleich den ersten Turniersieg, nach der langen Urlaubszeit, erspielt.

SVS-Auswahl für die World Sports Games

Cachibol: Platz 5 bei World Games

Bei den 6. CSIT World Sports Games im spanischen Tortosa belegte das österreichische ASKÖ Team, mit fünf SVS-Spielerinnen, am Ende Platz fünf. Lediglich die Bestimmung der Platzierung verhinderte ein besseres Ergebnis.