Ella Raiber

190616Cachibol0167

Sektion Volleyball & Cachibol

Geboren: 1966
Bei der SVS seit: 2017

Berufliches: 

  • Sektionsleiterin und Trainerin bei der SVS
  • Turnlehrerin bei der Gemeinde Schwechat

Ausbildungen:

  • Diplomierte Sportlehrerin und Volleyball-Trainerin

Größten sportlichen Erfolge:

  • Unzählige Einberufungen ins Nationalteam von Kasachstan
  • dreifache Europapokal-Siegerin mit ADK
  • Als Trainerin:
    • 2. Platz Wiener Meisterschaft
    • Pokalsieg
    • Aufstiegs-Playoff mit dem zweiten Bundesligateam der Union West Wien
  1. Habe Sportwissenschaft studiert, also bin Dipl. Sportlehrerin und Volleyball Trainerin.
  2. War Profivolleyball Spielerin, habe 10 Jahre in National Team Kasachstan gespielt. Mit meinen Team ADK habe 3 Mal Europa Pokal gewonnen.
  3. Seit 12 Jahren in Österreich, seit 10 Jahren in verschiedenen Volleyball Vereinen als Volleyball Trainerin tätig  -  mit" volley 16" habe ich 2 Platz Wiener Meisterschaft und Sieger Pokal gewonnen.

Bei  UWW ( Union West Wien) war ich für Nachwuchs (U17/19), Landesliga und 2. Bundesliga Team zuständig. Mein bester Erfolg mit 2. Bundesliga Team war Aufstiegs Playoff in die 1 Bundesliga.

  1. Seit 2,5 Jahren bin bei SVS als Volleyball Sektion Leiterin und Trainerin und als Turnlehrerin bei der Gemeinde Schwechat tätig.
  • Vie
  • Sw1
  • Respekt Und Sicherheit
  • Eisner1
  • Omv
  • Arboe Logo 01 2014
  • Askoelogoklein

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.