Ella Raiber

• 2. Platz Wiener Meisterschaft
    • Pokalsieg
    • Aufstiegs-Playoff mit dem zweiten Bundesligateam der Union West Wien
  1. Habe Sportwissenschaft studiert, also bin Dipl. Sportlehrerin und Volleyball Trainerin.
  2. War Profivolleyball Spielerin, habe 10 Jahre in National Team Kasachstan gespielt. Mit meinen Team ADK habe 3 Mal Europa Pokal gewonnen.
  3. Seit 2008 in Österreich, seit 2016 Trainerin  -  mit" volley 16" habe ich 2 Platz Wiener Meisterschaft und Sieger Pokal gewonnen.

Bei  UWW ( Union West Wien) war ich für Nachwuchs (U17/19), Landesliga und 2. Bundesliga Team zuständig. Mein bester Erfolg mit 2. Bundesliga Team war Aufstiegs Playoff in die 1 Bundesliga.