Gold und Bronze für SVS-Schwimmen
V.r.n.l.: Laura Kurzewski, Adam Vadas, Ketrina Gaba, Christopher Rothbauer, Marlene Kahler, Alexander Ivanov, Andela Jovanovic, Alex Stefan Georgescu, Vincent Pelzer, Alberta Gaba, Oliver Reiter, Fabienne Pavlik

Gold und Bronze für SVS-Schwimmen

Beim Finale der Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften am 23. Jänner in Innsbruck erweiterte die SVS-Schwimmen seine Medaillensammlung: Die Frauen, angeführt von Marlene Kahler holten mit Respektabstand Gold, die Herren sicherten sich Bronze.

Großer Jubel im Lager unserer Schwimmerinnen und Schwimmer. Gleich 19 Punkte Vorsprung schwammen Marlene Kahler, Andela Jovanovic, Alberta Gaba, Fabienne Pavlik, Laura Kurzewski und Ketrina Gaba auf ihrem Weg zu Gold heraus. Es ist der dritte Titelgewinn in Folge bei den Frauen!

Bei den Männern (Christopher Rothbauer, Oliver Reiter, Adam Vadas, Vincent Pelzer, Alexander Ivanov, Alex Stefan Georgescu) überwog natürlich die Freude über Bronze, allerdings fehlte auf Silber lediglich ein einziger Punkt.

Gratulation an beide Teams!