Schwimmen: Finale Mannschafts- & Mehrlagenwettkämpfe

Dieses Wochenende fanden die Finalwettkämpfe der Österreichischen Mannschafts -& Mehrlagenwettkämpfe der Schülerklasse in der Südstadt statt. Die SVS war sowohl mit den Mädchen als auch mit den Jungs für das Finale qualifiziert.

Die Mädels konnten sich über einen tollen 4.Platz in der Gesamtwertung freuen, nur ganz knapp am Podium vorbei. Die Jungs erreichten in der Gesamtwertung einen super 5. Platz.
Somit waren beide Mannschaften vom SVS unter den Top 5, eine ganz tolle Leistung!

Gratulation an Emma Neuwirth, Taline Torigian, Cäcilia Ettl, Helena Kühn, Lara Lang, Anne Mary Georgescu, Kristina Stopko, Nikita Malakhov, Boris Kaiser, Noel Krminac, Leonard Krois und Tim Neuwirth.

Großartig mitanzusehen war, wie sich die Kinder für die Mannschaft ins Zeug gelegt haben und in ihren Rennen alles gegeben haben.

Außerdem noch zu erwähnen ist die besonders gute Einzelleistung von Nikita Malakhov, der in der Gesamtwertung, im Jahrgang 2007, einen starken 2. Platz gemacht hat!

Eine tolles Wochenende für die SVS SchwimmerInnen - Super gemacht!!

Finale Mannschaft 02

Auf den Fotos:
Gruppenfoto: Obere Reihe von links nach rechts: Boris Kaiser, Nikita Malakhov, Tim Neuwirth, Noel Krminac, Leonard Krois; Untere Reihe von links nach rechts: Cäcilia Ettl, Helena Kühn, Taline Torigian, Lara Lang, Anne Mary Georgescu, Emma Neuwirth
Am Einzelfoto ganz rechts: Nikita Malakhov