Tischtennis: Aufstieg in die Oberliga

Tischtennis: Aufstieg in die Oberliga

Das junge" Team mit Nikola Ajdaranovic, Novak Ajdaranovic und Florian Binder haben ohne Niederlage die heurige Meisterschaft beendet.

Auch Jessica Spehar und Adam Glevanak haben jeweils einmal die Mannschaft gestärkt.

Als Belohnung darf die Mannschaft in der nächste Saison ab Herbst in der Oberliga antreten. Es ist natürlich die nächste und noch einmal  eine andere Kategorie.

Das  Ziel ist dort eine Podestplatz zu holen.

Eigene Worte der Athleten:

Nikola: Es war eine unglaubliche Session, von der wir uns nicht einmal vorstellen konnten, dass sie möglich wäre. All das haben wir durch hartes Training, Teamgeist und eine herausragende Zusammenarbeit erreicht. Inzwischen sind wir alle wie eine große Familie, die sich in guten und schlechten Zeiten gegenseitig unterstützt. Das ist mir persönlich sehr wichtig und gefällt mir außerordentlich gut, denn so etwas findet man nicht überall. Diese Einzigartigkeit und Besonderheit macht unseren Verein aus.

Novak: Nachdem wir letztes Jahr gleich zwei Ligen aufgestiegen sind, hatte ich für diese Session keine großen Erwartungen. Dass wir dann jedoch so deutlich Meister werden würden, konnte ich mir niemals vorstellen. Wie der Rest des Teams bin ich unendlich glücklich und freue mich riesig auf die nächste Session.

Florian: Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, wobei sich die Waage doch eher zu den Höhen neigte – schließlich wären wir sonst nicht Meister geworden. Selbst in Momenten, in denen einer von uns nicht den besten Tag hatte, schafften wir es, einander aufzumuntern und den Sieg für uns zu erringen. Das ist es, was mir so an unserem Team gefällt: diese gegenseitige Motivation und Unterstützung. Ich freue mich bereits jetzt auf die kommende Saison, in der wir erneut unser Bestes geben werden.

Wir gratulieren allen Mitwirkenden zu diesem Erfolg!