Johannes Maad erobert Silber beim ÖTTV U17 Top 10 Ranglistenturnier
Johannes Maad

Johannes Maad erobert Silber beim ÖTTV U17 Top 10 Ranglistenturnier

Sieben Siege feierte Johannes Maad beim U17 Top 10 Turnier vergangenes Wochenende in Klagenfurt. Damit sicherte er sich Platz 2 hinter Julian Fellinger, dem er nur knapp 2:3 unterlag.

Aus niederösterreichischer Sicht war das U17 Top Turnier mit den Plätzen 1 und 2 ein voller Erfolg. Mit am Treppchen der SVS-Sportler Johannes Maad. Neben dem Sieger Julian Fellinger, musste er sich lediglich noch Jan Nemeth geschlagen geben, der in der Endabrechnung hinter Maad 3. wurde.

Seine restlichen sieben Partien entschied Johannes Maad großteils souverän für sich, lediglich zweimal musste er über die volle Distanz von fünf Sätzen, behielt aber beide Male gegen Florian Bichler und Mark Juhasz im Entscheidungssatz die Oberhand.

Ergebnisse U11 Top 12 und U17 Top 10