2. Runde Kids Cup fest in SVS-Hand
Copyright: Privat

2. Runde Kids Cup fest in SVS-Hand

Am 17.November fand in Wr.Neustadt die 2.Runde des NÖ Kids Cup statt und diesmal standen die etwas längeren Strecken, 200m Kraul, 400m Kraul und 200m Lagen auf dem Programm.

Unsere Nachwuchsschwimmer haben sich, wie immer, von ihrer besten Seite gezeigt und bewiesen, dass sie in NÖ die Nummer Eins sind. In den nur drei Einzelbewerben und zwei Staffelbewerben holten unsere SchwimmerInnen 8x Gold, 6x Silber und 6x Bronze.

Ganz besonders hervor stachen die Staffelbewerbe der Mädchen. Hier konnten sich in beiden Staffeln, 4x50m Freistil in 2:16.77 (Emma Neuwirth, Helena Kühn, Anne Mary Georgescu und Kristina Stopko) und 4x50m Lagen in 2:36.91 (Taline Torigian, Cäcilia Ettl, Lara Lang und Kristina Stopko), unsere Mädels durchsetzen und gewinnen.

Doch auch unsere Jungs haben sich in beiden Staffeln, 4x50m Freistil in 2:19.42 (Boris Kaiser, Leonard Krois, Tim Neuwirth und Nikita Malakhov) und 4x50m Lagen in 2:37.30 (Noel Krminac, Boris Kaiser, Nikita Malakhov und Tim Neuwirth) den super zweiten Platz sichern können.

Wir gratulieren allen SchwimmerInnen ganz herzlich!

Tim Neuwirth Nikita Malakhov Boris Kaiser Leonard Krois c privat
Tim Neuwirth, Nikita Malakhov, Boris Kaiser, Leonard Krois - Copyright: Privat