Österreichische Staffelmeisterschaften in Mürzzuschlag: 3 Medaillen für SVS

2x Silber und 1x Bronze lautet die hervorragende Ausbeute bei den Österreichischen Staffelmeisterschaften Mürzzuschlag!

3x800m Frauen:

Die junge Staffel des SU IGLA long life setzte sich in 6:58,14min knapp durch.

Stark gefordert wurde die Staffel von unserem Trio mit Adriana Höller, Katharina Pesendorfer und Mona-Sophie Kohn die nur 39/100s später ins Ziel kamen.

3x1000m Männer:

KUS ÖBV Pro Team konnte sich mit Schlussläufer Dominik Stadlmann und dessen vehementen Antritt 300m vor dem Ziel den Titel in 7:48,75min sichern.

Unser Trio, alle Athleten noch U20 oder jünger, folgte mit Veit Baumgartner, Stefan Schmid und Leon Kohn auf Platz 2 in 7:50,44min.

4x400m Männer:

Die drei Podestplätze wurden innerhalb 9/10s vergeben und in zwei unterschiedlichen Läufen vergeben.

TGW Zehnkampf-Union setzte  sich in 3:22,57 im direkten Duell gegen DSG Volksbank Wien mit 45/100s Vorsprung durch.

Als Gesamtdritter und Laufsieger des zweiten Laufs holten unser Quartett Felix Einramhof, Tim Nemeth, Stefan-Alexander Igler, Dominik Hufnagl die Bronze-Medaille.
Wie hätte der Ausgang gelautet, wäre unsere Truppe im 1. Lauf gewesen?

 

3x800 -pesendorfer kathi 3x1000 - kohn leon

Auf den Fotos: Katharina Pesendorfer, Leon Kohn - Copyright: Johannes Brunner

  • Vie
  • Sw1
  • Respekt Und Sicherheit
  • Eisner1
  • Omv

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.