Goldmedaille für Carolin Sobotka bei den Crosslandesmeisterschaften

Im Leistungszentrum Südstadt fanden die diesjährigen Crosslandesmeistreschaften statt. Trainerin Karin Haußecker gab folgenden Plan aus: "Alle hatten den Auftrag, "ordentlich" zu laufen, nicht taktisch zu laufen und sich auf den Zielsprint zu fokussieren. Auch konnte ich in der Trainingswoche ob der vielen Wettkämpfe nicht auf die Landes Rücksicht nehmen. In 14 Tagen stehen die Staats an."

 

 

 

 

U 18 - 3,2km:
Carolin Sobotka konnte mit großem Vorsprung gewinnen. Nachdem die Mädchen zusammen mit den Burschen liefen, hat sie einige von ihnen "zersägt"! Platz 6 wäre das bei den Burschen gewesen. In dieser Form ist sie eine sichere Medaillenkandidatin bei den Crossstaatsmeisterschaften. 12:01min ihre Endzeit
Das Trio Sobotka, Adriana Höller (4.) und Samantha Jany (6.) sichert sich die  Mannschaftsgoldene.
Veit Baumgartner lief bei den Burschen zu Silber.

U 20 - 4km:
Jeweils Bronze für Kathi Pesendorfer und Sebastian Falk

 

Baumgartner CR

Veit Baumgartner

  • Vie
  • Sw1
  • Respekt Und Sicherheit
  • Eisner1
  • Omv

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.