Irek Krawcewicz feiert seinen 70. Geburtstag
Kurt Kriegler, Thomas Weimann, Norbert Tomaschek, Robert Ruess gratulieren Irek Krawcewicz zum 70er - Copyright: Privat

Irek Krawcewicz feiert seinen 70. Geburtstag

Knapp 100 Personen folgten der Geburtstagseinladung von Irek Krawcewicz im Zieselrotkeller am Kellerberg. Viele Eingeladene machten sich Gedanken, wie sie Irek eine besondere Freude an diesem Tag machen konnten. Es wurde ein tolles Fest mit vielen Highlights.

"Für unseren Trainer" legten sich viele ins Zeug und organisierten eine abwechslungsreiche Feier. Den Opener machte "misterSax - romanZangerle" höchstpersönlich, der eine tolle Performance auf seinem Saxophon für das Geburtstagskind hinlegte. Nach Speis und Trank, mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der "polnischen Ecke" wurde die Geburtstags-Torte von Ehefrau Beata Krawcewicz serviert. Viele ehemalige und aktuelle Athleten der SVS-LA organsierten ein Video für Irek, dass für viel Heiterkeit sorgte, wurden hier doch die besten Sprüche des Top-Trainers der letzten 30 Jahre präsentiert. Sogar die 8 Tenöre traten extra für Irek auf die Bühne, um ihm ein persönliches Ständchen zu singen. Abgerundet wurde das Fest mit viel Tanz und Geselligkeit bis in die Morgenstunden.

HIER ein kleiner Steckbrief von Irek Krawcewicz:

Geb 14.01.1946 in Warschau

Ausbildung- Studium Trainer LA. Klasse 1Eigene Leistung: Speer 80.58m

Erfolge als Trainer:Über 200 Öster.MeisterLang ist die Liste seiner erfolgreichen Athleten:

Ullrike Beierl, Thomas Weimann, Norbert Tomaschek, Leo Hudec, um einige zu nennen gehörten auch international zu seinen Zugpferden

Daneben ist Irek höchst erfogreich in der Tennisszene als Konditrainer tätig.

Irek2  Irek3

Sportreferent der Stadtgemeinde Schwechat Leo Hudec und David Markovic gratulieren dem Jubilar - Copyright: Privat