Radsternfahrt zum Tag des Sports

Liebe Sportfreunde,

am 19.09.2015 findet der Tag des Sports am Wiener Heldenplatz statt.

Heuer gibt es zum ersten Mal eine geführte Radtour von Schwechat zum Heldenplatz (Ziel: Tag des Sports)

Wir sind mit dabei und würden uns sehr freuen, wenn uns viele von Euch dabei begleiten.

Das Radtempo ist mit 7 km/h festgesetzt, sodass auch die ganze Familie ohne Probleme daran teilnehmen kann.

Wir treffen uns am Schwechater Hauptplatz ab 09.00.

10.00 ist Abfahrt zum Tag des Sports!

Radelt mit - zum größten Sportfestival Österreichs

EU-Rad-Sternfahrt anlässlich der ersten Europäischen Woche des Sports.

Treffpunkt: 9.30 Uhr am Hauptplatz in Schwechat.

Startzeit 10.00 Uhr - Distanz zum Heldenplatz ca. 20km, Fahrzeit ca. 100 Minuten.

Ab 9.00 Uhr steht Zoneextreme mit einem Stand jedem Fahrradbegeisterten Rede und Antwort.

Zudem kann sich jeder vom Team "Zoneextreme" KOSTENLOS die Fahrrad-Gangschaltung vor Ort nachjustieren lassen.

Download Info-Folder

Radsternfahrt