Racketlon: Gold und Silber bei österreichischen Meisterschaften

Sehr erfolgreiche österreichische Meisterschaften der SVS-Racketlon-Jugend! Mit zweimal Gold und einmal Silber verließ man Graz mit einem breiten Lächeln. Niklas Thuswald sicherte sich im Doppel im B-Advanced Bewerb die erste Goldmedaille für den SVS. Darauf konnte Marvin Steiner-Pöschl, nach einem sensationellen Sieg im Finale mit nur einem Punkt Unterschied, die nächste Goldmedaille für Schwechat holen! Marvin bewies auch im Doppel sein Können und konnte sich auch eine Silbermedaille im Herren C Bewerb holen aber auch noch den 4ten Platz in der U-21!

200 Individualspiele und 28 Teammatches wurden im Rahmen dere 20. ÖM und der Bundesliga absolviert. 198 SportlerInnen aller Altersklassen widmeten sich 4 Tage dem sportlichen Wettkampf mit den 4 Rackets. Hervorragende Stimmung in einem schönen Ambiente boten die perfekten Rahmenbedingungen dafür.

Die Ehrung der Gewinner erfolgte täglich zeitnah vor Ort und am Freitag und Samstag Abend im Rahmen der Sport Austria Siegerehrungen am Karmeliterplatz. Das Organisationsteam rund um Generalsekretär Michael Steiner und Turnierleiterin Bettina Sam sowie Court-Manager Martin Sam lieferten eine Extraleistung ab, um alle Spiele termingerecht zu starten und die Spielfelder in perfektem Zustand zu halten.

Der wichtigste Teil jeder Sportveranstaltung sind die SpielerInnen und diese lieferten sich wieder einmal begeisterte Wettspiele bis zum alles entscheidenden Gummiarm, wenn notwendig.

Zu den Ergebnissen