Jiu Jitsu: Abschluss des Sommertrainings mit neuen Graduierungen

Die Sektion Jiu Jitsu hat den Sommer genutzt um intensiv für Gürtelprüfungen zu trainieren. Mit Ende August konnten die stolzen Trainer*innen die Urkunden für die neuen Streifchen- und Kyu-Graduierungen übergeben.

Streifchen-Prüfungen konnten von allen Mitgliedern unter 10 Jahren abgelegt werden. Ab dem 10. Geburtstag können die Kyu-Prüfungen (Kyu = Schülergrad) nach dem Prüfungsprogramm des Jiu Jitsu Verband Österreich abgelegt werden.

Folgende Prüfungen wurden bestanden:
4. Kyu (orange): Karic Adem
5. Kyu (gelb): Krapfenbauer Leonie, Toth Johanna, Toth Laurenz, Kerbl Stefan
6. Kyu (weiß-grün): Rasovic Julian
6. Kyu (weiß-gelb): Rasovic Anna, Rusulovic Teodor, Bernel Victoria, Stancevic David, Stancevic Lara

Zusammengefasst ein sehr positiver Abschluss des Schuljahres 2020/21, dass durch viele erzwungene Trainingspausen gekennzeichnet war. Mit 13. September 2021 startet die Sektion Jiu Jitsu in das neue Trainingsjahr, Probetrainings sind nach Voranmeldung bei Annika Pap unter 0664 255 37 28 möglich.