Die World Sport Games 2025 in Loutraki (Griechenland) boten die Bühne für eine großartige Leistung des Teams SVS-Austria.
Mit einem furiosen Start – ohne Satzverlust und mit der maximal möglichen Punkteanzahl – zog das Team souverän als Gruppensiegerinnen in das Achtelfinale ein. Dort wartete ein besonders harter Gegner: die späteren Turniersiegerinnen. Trotz einer ersten Niederlage in diesem Spiel ließ sich das Team nicht entmutigen und kämpfte entschlossen weiter.
Am Ende belegte SVS-Austria den hervorragenden 8. Platz unter insgesamt 37 Teams – ein beachtlicher Erfolg auf internationaler Bühne.
Trainerin Ella Raiber zeigte sich tief beeindruckt vom Engagement und Fokus ihrer Spielerinnen: „Ich bin unglaublich stolz auf mein Team. Der 8. Platz ist ein starkes Zeichen dafür, was mit Einsatz und Teamgeist möglich ist.“
Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
#svschwechat #svs #sportvereinigungschwechat #schwechat #jugend #Erima #cachibol #askoe.at #austria #svscachibol #catchnserveball #frauenpower #askoe_lv_noe #askoe.at #csit2025 #CSIT #csit