Stadt- und Schulmeisterschaften Tischtennis

Bevor es in das verdiente Wochenende ging, wurde um den Titel bei den Stadt- und Schulmeisterschaften in den Kategorien U13 und U15 gespielt. Das BG & BRG 3 setzte sich in der U13 durch, die NMS Frauenfeld in der U15.

David Ahmadian, Luan Sela und Niklas Thuswald bescherten im heurigen Jahr dem BG & BRG 3 den Titel in der U13. Sie setzten sich gegen die starke Konkurrenz durch, bei der das BG & BRG 1 Platz zwei, sowie die Sport- und Sprach NMS Schmidgasse Platz drei belegten.

In der U15 war kein Kraut gegen Benjamin Schuhmacher, Aleksandar Radosavljevic und David Bors gewachsen. Sie sicherte für die NMS Frauenfeld den Titel bei den Stadt- und Schulmeisterschaften.

Ihre Medaillen und Pokale bekamen die Schülerinnen und Schüler von Stadtrat Christian Habisohn überreicht.

Die Endergebnisse der Schwechater Stadt- und Schulmeisterschaften 2019 im Überblick

U15
1.Platz - NMS Frauenfeld 1 (Benjamin Schuhmacher, Aleksandar Radosavljevic, David Bors)
2. Platz - BG & BRG Schwechat 4 (Samuel Hetes, Paul Kroiss, David Foitl)