Drei SVS-Sportler für NÖN-Sportlerwahl nominiert

Mit Marlene Kahler (Schwimmen), Julian Rzihauschek (Tischtennis) und Gerhard Zillner (Leichtathletik), sind gleich drei SVS-Sportler für die NÖN Sportlerwahl nominiert! 

Drei Goldmedaillen bei den NÖ-Landesmeisterschaften im Herbst 2018, dazu Bronze bei den Hungarian Mini- und Cadet-Open im Jänner - SVS-Spieler Julian Rzihauschek machte gehörig auf sich aufmerksam in den vergangenen Monaten. Das beschert ihm nun die völlig verdiente Nominierung für die NÖN Sportlerwahl!

Eine Spitzenleistung nach der anderen lieferte auch Marlene Kahler im vergangenen Jahr ab. Bei der Jugend-Olympiade holte sie zweimal Bronze!

Mit Saisonbestleistung schnappte sich Gerhard Zillner im September bei der Weltmeisterschaft der Masters im Kugelstoß mit 15,16m den Titel! Auch er hat es damit zur NÖN-Sportlerwahl geschafft!

Gleich HIER abstimmen für unsere großartigen SVS-Sportler!

  • Vie
  • Sw1
  • Respekt Und Sicherheit
  • Eisner1
  • Omv

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.