Gewichtheben: SVS OMV Klubmeisterschaft
Christoph Najemnik - Copyright: Privat

Gewichtheben: SVS OMV Klubmeisterschaft

Am Samstag den 16.01.2016 fand im Schloss Freyenthurn in Mannswörth die alljährliche Klubmeisterschaft des SVS OMV Gewichtheben statt. 10 Athleten des Vereins gingen an den Start um vor dem gut gefüllten Saal ihre Leistungen zu demonstrieren.

Hofegger Jessica holte sich den 1. Platz bei den weiblichen Meistern der Meister mit einer Zweikampfleistung von 101kg.

Bei den Männer siegte Fürlinger Ulrich mit einer Zweikampfleistung von 248
kg, gefolgt von Najemnik Matthias mit Zw.K. von 195
kg und Schuster Dominik mit Zw.K. von 180 kg.

Klubmeister in seiner Klasse U9-U13M wurde Schrall Tobias mit der Zweikampfleistung von 66 kg.

Es siegte ebenfalls in seiner Klasse Kohl Oskar mit einer Zw. K von 125 kg.

Als Gast startete Najemnik Christoph mit einer Zw.K. von 163 kg.

Leider verletzte sich zwischen Reissen und Stossen Alexander Schebesta, wir hoffen auf baldige Genesung.

Wir bedanken uns bei den Freunden der Gewichtheber für ihr zahlreiches Erscheinen und freuen uns über weitere Besuche bei unseren Mannschaftswettkämpfen.

Einen besonderen Dank wollen wir noch an alle Mitwirkenden richten, sowie an unsere Sponsoren für die Tombola.