Radball: Zwei 2. Plätze bei Landesmeisterschaft

Der Nachwuchs der SVS-Radballer zeigte am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften in St. Pölten auf. Sowohl in der Klasse Schüler, als auch Jugend, sicherte man sich den Vize-Landesmeistertitel!

Am 13.Oktober wurde in St. Pölten das Finale der Landesmeisterschaft im Radball in den Klassen Schüler und Jugend durchgeführt. In der Klasse Schüler wurde unsere Mannschaft Noel Krminak/Niels Dorfmeister nach guter Leistung Vizemeister. Erster wurde die Mannschaft aus St. Pölten, die nächstes Jahr altersmäßig in der Klasse Jugend spielen muss.

In der Klasse Jugend wurde die Mannschaft Dominik Wondra/Alex Dorfmeister ebenfalls Vizemeister. Die Mannschaft spielte heuer das erste Mal in dieser Besetzung und lässt für die Zukunft einiges erwarten.

13.10.2018 2