Radball: Zwei 2. Plätze bei Landesmeisterschaft

Der Nachwuchs der SVS-Radballer zeigte am vergangenen Wochenende bei den Landesmeisterschaften in St. Pölten auf. Sowohl in der Klasse Schüler, als auch Jugend, sicherte man sich den Vize-Landesmeistertitel!

Am 13.Oktober wurde in St. Pölten das Finale der Landesmeisterschaft im Radball in den Klassen Schüler und Jugend durchgeführt. In der Klasse Schüler wurde unsere Mannschaft Noel Krminak/Niels Dorfmeister nach guter Leistung Vizemeister. Erster wurde die Mannschaft aus St. Pölten, die nächstes Jahr altersmäßig in der Klasse Jugend spielen muss.

In der Klasse Jugend wurde die Mannschaft Dominik Wondra/Alex Dorfmeister ebenfalls Vizemeister. Die Mannschaft spielte heuer das erste Mal in dieser Besetzung und lässt für die Zukunft einiges erwarten.

 

13.10.2018 2

  • eisner1
  • omv
  • sw1
  • vie

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.