SVS Cachibol gegen Hirm

Am Mittwoch den 2. Mai um 19:00 Uhr im BRG Schwechat tritt die neue motivierte Sektion Cachibol zum nächsten Ligaspiel gegen Hirm an. Hierfür sind Zuschauer recht herzlich willkommen.

Die Damen von Cachibol möchten die Öffentlichkeit sehr gern für ihren Sport begeistern, auf sich aufmerksam machen und sind auf stetiger Suche nach neuen Mitgliedern, welche auch gerne jederzeit „schnuppern“ kommen können (jeden Mittwoch um 19:00 Uhr im BRG -außer Sonn- und Feiertag). Cachibol ist eine Sportart, die Volleyball ähnlich ist. Der Ball wird dabei aber gefangen und geworfen, daher kann es leicht und ohne sportliche Vorerfahrung in jedem Alter erlernt werden.