Schnuppertag beim SVS Gewichtheben

Am 16. Jänner luden die Gewichtheber eine Gruppe Burschen und Mädels von der Bertha v. Suttner Schule zu einem Probetraining ein.

Zuerst wurde fleissig aufgewärmt und dann wurde den Jugendlichen der Hantelsport nähergebracht. Unter fachkundiger Anweisung wurde das richtige Wegheben und in weiterer Folge das Umsetzen vermittelt.

Nach dem anstrengenden Training gab es zum Abschluss noch einen Lunch und jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

Es war von beiden Seiten ein tolles Erlebnis und wir werden dieses Event zu einer Fixeinrichtung machen.

  • eisner1
  • omv
  • sw1
  • vie

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.