Michael Szikora zum SVS-Ehrenpräsident ernannt

Ende Mai wurde im Hauptverein der Sport-Vereinigung Schwechat im Rahmen einer außerordentlichen Hauptversammlung ein neuer Vorstand bestellt. Präsident Wolfgang Ottahal, Vizepräsident Michael Szikora und Obmann Mag. Johann Gloggnitzer wurden von Bürgermeisterin Karin Baier und Sportstadtrat Christian Habisohn mit Geschenken für ihre Tätigkeit für die SVS in der abgelaufenen Arbeitsperiode verabschiedet.

Michael Szikora, der über 25 Jahre in verschiedenen Funktionen dem Vorstand angehörte und sich in seiner Funktion als langjähriger Gemeinderat für den Sport in Schwechat verdient gemacht hat, wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt. Da er aus gesundheitlichen Gründen an der letzten Hauptversammlung nicht teilnehmen konnte, wurde ihm das Ernennungsdekret im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins des alten und des neuen Vorstandes im Anschluss an eine Arbeitssitzung von Ex-Präsident Wolfgang Ottahal und dem neuen Obmann Helmut Gerik überreicht.

Der SVS-Vorstand und die Redaktion gratulieren herzlich!

Der neue geschäftsführende Vorstand der SVS setzt sich wie folgt zusammen:

Obann: Helmut GERIK

Obmannstellvertreter: Ing. Michael BEIERL

Kassier: Erich STRAGANZ jun.

Kassierstellvertreter: Ing. DI (FH) Gerhard  PAP

Schriftführer: Ing. Karl RZIHAUSCHEK