Silber für Kris Krawcewicz bei Racketlon-EM

Kris Krawcewicz hat erneut bei einer Racketlon EM zugeschlagen.
Trotz einer Rückenverletzung und daher 2 wöchigen Pause konnte sich der für die SVS startende Schwechater gemeinsam mit seinem Doppelpartner Stefan Urban den zweiten Platz im U21 Bewerb bei den Europameisterschaften in Österreich sichern. Hiermit beendet Kris seine Karriere in den Jugendklassen mit insgesamt 10 Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und Europameisterschaften. Der große Plan für das kommende Jahr wäre nach intensiver Vorbereitung, eine Medaille in der Elite-Klasse zu erkämpfen.

 

 

 

IMG-20170907-WA0086

  • eisner1
  • omv
  • sw1
  • vie

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.