Schwechater Stadt- und Schulmeisterschaften - Volleyball

Die Stadt und -Schulmeisterschaften im Volleyball zeigten einmal mehr, dass Schwechat in dieser Sportart zur Spitze gehört. In drei Kategorien wurden die Sieger ermittelt und dabei war die Aufteilung unter den Schulen äußerst gerecht.

Service, blocken, baggern, pritschen - die ersten bis vierten Klassen zeigten wieder ihr Talent. Dabei spielten Mädchen und Burschen zusammen, die einzige Trennung gab es bei den Jahrgängen. Bei den ersten Klassen setzten sich Beartis-Daria Boboi mit Anabell Zierhofer durch.

Bei den zweiten Klassen waren Daniel Lovasz, Kevin Lang und Berkant Temel erfolgreich. 

Die dritten und vierten Klassen wurden zusammengefasst, hielt behielten Aleksandar Pejkic, Srdjan Badic, Julian Eisenheld und Ilias Mitrovic die Oberhand.

Ergebnisse Stadt- und Schulmeisterschaften Volleyball 2017 

 

DSC00545

  • eisner1
  • omv
  • sw1
  • vie

Impressum

Sport-Vereinigung Schwechat
Franz Schuster Straße 1-3
2320 Schwechat-Rannersdorf
Tel: +43 1 707 23 92
E-Mail: office@svschwechat.at 

Bürozeiten:
Mo bis Do: 08.00 – 14.30 Uhr
Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

Was ist die SVS?

Eine ideale Kombination, wie sie kaum in Österreich sonst existiert. Wer dem Verein gratuliert, dankt in hohem Maße der Stadt, die so hervorragende Bedingungen für den Sport geschaffen hat. Dank dieser Zusammenarbeit ist Schwechat heute die sportlichste Sportstadt Österreichs.

 

Rechtliche Informationen

© 2018 Copyright - Sport-Vereinigung Schwechat

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr dazu lesen Sie unter Datenschutz.