SIART+TEAM im TV

Rudolf Siart ist nicht nur als Rechnungsprüfer im Vorstand der Sport Vereinigung Schwechat, sondern auch Geschäftsführer der SIART + TEAM Treuhand GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. Und als solche erobert man nun auch das Fernsehen!

Das FirmenABC ist vermutlich die wesentlichste Datenbank österreichischer Unternehmen, die von einem professionellen Redaktionsteam nicht nur auf dem aktuellen Stand gehalten wird, sondern auch die Einträge vor Veröffentlichung persönlich auf Branchenrelevanz prüft.

Im vergangenen Herbst ist die Redaktion an SIART+TEAM herangetreten, um es als Top-Unternehmen in Wien zu portraitieren. Dazu hat FirmenABC mit einer professionellen Videoproduktion vor Weihnachten ein eigenes Video über die Kanzlei gedreht.

Was passiert sonst noch bei SIART+TEAM?

Das vergangene Jahr war für das Unternehmen ein spannendes. Viele Partnerschaften und Synergien haben sich aufgetan und darüber hinaus war Professor Siart auch als Autor sehr aktiv.

Das Gründerpraxisbuch und die Kooperation mit dem ERSTE-Bank Gründerforum:

In einem lesefreundlichen 60-Seiten-Buch, hat Mag. Siart in gewohnt flotter und für Rechtslaien verständlicher Form jene Dinge zusammengefasst, die für Gründer in der Praxis wirklich relevant sind.

Dass sich SIART+TEAM einen Namen als Top-Partner für Gründer gemacht hat, hat sich bis zum Vorstand der ERSTE-Bank durchgesprochen.

Daraus ist eine Kooperation entstanden, die für Unternehmer und Gründer viele hilfreiche und relevante Werkzeuge bringen wird. Eine davon ist, dieses Gründerpraxisbuch österreichweit in allen Gründerzentren der ERSTE-Bank aufzulegen.

Ein eigenes Team in der Kanzlei ist darum bemüht, die Website stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Schauen Sie doch einmal auf www.siart.at vorbei!