Mamanet erfolgreich gestartet
Copyright: Mamanet

Mamanet erfolgreich gestartet

Die Bewerbung des 1. Mamanet Trainings in der Schwechater Stadtzeitung durch Frau Bürgermeister Karin Baier höchstpersönlich hat gefruchtet. Mütter und Kinder machten mit viel Freude bei den ersten Ballübungen mit und hatten viel Spaß beim allerersten Spiel.

Davon konnten sich auch der Präsident vom SVS, Wolfgang Ottahal, Obmann Mag. Johann Gloggnitzer und Obmann-Stellvertreter, Mag. Leonard Hudec überzeugen. Mamanet Schwechat wird vom SVS durchgeführt. Betreuerin ist die ausgebildete Mamanet Trainerin, Ella Raiber, die auch das Volleyball Nachwuchstraining im Verein durchführt.

Derzeit gibt es beim wöchentlichen Mamanet Cachibol Kurs am Mittwoch 19.00-20.30 Uhr im BG&BRG Schwechat, Ehrenbrunngasse 6, Turnsaal 3 (rechts), 2320 Schwechat noch keine Kinderbetreuung. Sollte aber genügend Nachfrage bestehen, wird ein eigenes Kinderbewegungsprogramm angedacht. Die Schnuppertrainings im September sind kostenlos und unverbindlich.

Mamanet neu in Schwechat!

Mamanet ist eine Sportbewegung für Mütter (jeden Alters) und alle Frauen ab 30 (auch ohne Kinder). Frei nach dem Motto: „Every mother can“ treffen wir uns einmal die Woche zum Cachibol. Egal ob sportlich oder nicht sportlich, groß oder klein, dicker oder dünner, älter oder jünger– jede ist willkommen!

Cachibol ist dem Volleyball ähnlich. Der Ball wird aber nicht gebaggert und gepritscht, sondern gefangen und geworfen – die technischen Herausforderungen sind viel geringer. Daher ist Cachibol schnell erklärt und auch ohne sportliche Vorkenntnisse in jedem Alter leicht erlernbar, ein Spiel kommt schnell zu Stande und macht gleich Spaß.

Mamanet ist aber viel mehr als Sport und Bewegung. Mamanet ist ein "Lifestyle" für die ganze Familie. Das soziale Netzwerk, Wir- Gefühl und soziale Projekte, der Austausch und die Unterstützung innerhalb der mittlerweile internationalen Mamanet - Familie und im eigenen Team sind genauso wichtig: We are family!

Infos zum Kurs und Anmeldung: Ella Raiber unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0680 55 44 919
Allgemeine Informationen über Mamanet:
www.mamanet.at