SVS-Talent Nico Dirnberger siegt beim RIHA – Open 2015
Nico Dirnberger - Copyright: Privat

SVS-Talent Nico Dirnberger siegt beim RIHA – Open 2015

Gleich im ersten Turnier der neuen Saison konnte Nico Dirnberger im sehr stark besetzten 3. RIHA – Open 2015 am 13.09.2015 in der WSA – Halle in Schwechat, also in seinem Heimspiel, auftrumpfen. Er setzte sich im Bewerb bis 950 R/C Punkte ungeschlagen die Krone auf und das trotz 12 Stunden intensivstem Kampf in 3 Bewerben und 15 Spielen.

Um genau 21:00 konnte er völlig erschöpft die Hände nach oben reißen, sein Finalgegner Peter Sedlacek vom TTC Angern konnte ihm nur gratulieren.

Auf seinem Weg ins Finale konnte er weit höher eingestufte Gegner wie Markus Berndl, Philipp Hudribusch, Johanna Machacek und Manfred Glassl eindrucksvoll besiegen.

Wir gratulieren Nico zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

Insgesamt waren es 158 Teilnehmer beim hervorragend organisiertem Turnier, die es in Summe auf 313 Nennungen gebracht haben: ein neuer Rekord in der noch jungen RIHA - Open - Geschichte.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Peter Sedlacek, Nico Dirnberger und Matthias Emminger