Tischtennis: WIN Turnier in Linz

Am Wochendende 16. und 17. März 2024 fand in Linz in der TipsArena das 4. WIN-Turnier der Saison 2023/2024 für Österreichische Tischtennis-Nachwuchsspieler*innen statt.

Es traten insgesamt 283 NachwuchsspielerInnen an.
Diese haben in verschiedenen Gruppen um Pokale und Medaillen und natürlich um Ranglistenpunkte auf 58 Tische gespielt.

Unsere Sektion hatte vier Spieler am Start gehabt.
Tolle Leistung :

Mario Peic Tukuljac in Gruppe 11 1. Platz
Novak Ajdaranovic in Gruppe 5 2. Platz
Nikola Ajdaranovic in Gruppe 2. 6. Platz
Adam Glevanak (U10) in Gruppe 9. 6.Platz

Wir gratulieren allen ganz herzlich!