Tischtennis: U15 holt sich Silber
Novak und Nikola Ajdaranovic

Tischtennis: U15 holt sich Silber

Bei den regionalen Meisterschaften in der Kategorie U15 holten sich Nikola und Novak Ajdaranovic Silber, mussten sich lediglich der SP Sierndorf/OMV Gänserndorf geschlaben geben. Dabei sollte erwähnt werden, dass Novak eigentlich der Altersklasse U11 zuzuordnen ist!
Ihre Betreuerin Valentina Popova zeigte sich mehr als zufrieden: "Nikola und Novak brauchten ein wenig um ins Turnier zu kommen. Sie waren am Anfang nervös, wurden aber mit Fortdauer besser und besser."
Mit vier Siegen aus fünf Spielen sicherte das Brüderpaar der SVS Silber bei den Regionalmeisterschaften. Auch in der Einzelrangliste sind die beiden Top: Novak Ajdaranovic schaffte es mit fünf Siegen bei einer Niederlage auf Rang 2, sein älterer Bruder Nikola auf Rang 5.