Jiu Jitsu: 1. Jiu Jitsu Kinship Combat Turnier in Ebreichsdorf

Am 02.03.2024 fand der 1. Jiu Jitsu Kinship Combat in Ebreichsdorf statt. Dieses Freundschaftsturnier wurde vom Jiu Jitsu Verein Ebreichsdorf gemeinsam mit dem Jiu Jitsu Verein Kottingbrunn und der Sektion Jiu Jitsu der Sportvereinigung Schwechat veranstaltet. Unser Verein war mit 19 Kämpfer:innen vertreten, die allesamt erstmalig ihr Können unter Wettkampfbedingungen zeigen konnten - und das überaus eindrucksvoll.

Insgesamt fanden 54 Teilnehmer:innen an diesem Tag ihren Weg nach Ebreichsdorf. Eine beachtliche Anzahl, wenn man berücksichtigt, dass diese von nur drei Vereinen aufgestellt wurden. Für unsere Teilnehmer:innen der Sektion Jiu Jitsu der Sportvereinigung Schwechat konnte im Rahmen dieses Turniers erstmals Wettkampfluft geschnuppert werden.

Dank außertourlicher Wettkampftrainings waren die Schwechater Athlet:innen ausgezeichnet vorbereitet und konnten allesamt ihre Trainingsleistung auch hervorragend auf ihre Kämpfe ummünzen. Die erbrachten Leistungen sprachen allesamt für die gute Arbeit des Vereins - immerhin gab es in 14 Gewichts- und Altersklassen mit SVS-Starter:innen auch elf erste Plätze.

Mit Spannung kann nun schon in die Zukunft geblickt werden, die kommenden Turniere werden wieder stark besetzt sein mit Kämpfer:innen der Sportvereinigung Schwechat.

Das Trainerteam rund um Annika Pap, Barbara Teuschler, Timo Röring und Raphael Pap ist höchst zufrieden und stolz auf die folgenden erbrachten Leistungen:

Berndt-Erb Nico: 1. Platz

Caballero Isabel: 2. Platz

Caballero Luis: 1. Platz

Drechsler Marco: 1. Platz

Förster Elly: 2. Platz

Lucero Edward Kastiel: 1. Platz

Lucero Elijah Kalix: 1. Platz

Maier Celina: 2. Platz

Milikić Nikola: 1. Platz

Ostermann Emilia: 2. Platz

Petrovic Biljana: 4. Platz

Petrovic Sofija: 1. Platz

Pevek Emilie: 3. Platz

Pretzl Patrick: 1. Platz

Rusulovic Teodor: 1. Platz

Strmcnik Larissa: 1. Platz

Teuschler Natalie: 1. Platz

Toth Luise: 2. Platz

Varga Mira: 3. Platz

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen, Trainier:innen und dem Veranstalter ganz herzlich zu dieser tollen Veranstaltung und ganz starken erbrachten Leistungen!

Mehr Fotos folgen auf unsere Social Media Kanäle.