3 Goldene bei den Österr. U16/U20-Meisterschaften in Amstetten
Copyright: Sascha Droza & Stefan Neubauer

3 Goldene bei den Österr. U16/U20-Meisterschaften in Amstetten

Die Saison ist schon lange, unsere Teilnehmer an int. Meisterschaften, Kathi Pesendorfer und Stefan Schmid stehen in der Vorbereitung auf die Cross-EM im Dezember in der Slowakei. Dennoch konnte Schwechat bei der letzten Österr. Meisterschaft des Jahres in Amstetten drei Goldene mit nach Hause nehmen.
Einmal mehr waren es die Läufer, wie Kathi Pesendorfer, die einen sicheren Sieg über 5000m feierte.  Leon Kohn war der der Schnellste auf der Zielgeraden über 800m und Felix Einramhof konnte sich gegen den Schnellsten der Österr. Bestenliste, Nico Garea, überraschend über 400m durchsetzen.
Alle drei gehören der U20-Klasse an.
Die weiteren Medaillengewinner:
Silber: Darja Novak (20, Stabhochsprung), Dennis Gugrel (20, Hochsprung), Felix Einramhof (20, 200m), Philipp Herzog (16,100m)
Bronze: Stefan Schmid (20, 1500m), Tim Nemeth (20, 400m), Stefan Igler (20, 110m-Hürden)

Beim vorletzten ROBINSON Cup-Bewerb in Mödling, das Finale findet ja am 1.10. in Schwechat, Phönixplatz, statt,
konnten unsere vier Teams nicht nur Wettkampferfahrungen sammeln, sondern sich ausgezeichnet in Szene setzen.

Die MAXI-Wertung entschied unser Team Veronika Baumgartlinger&Laura Losonci&Niklas Neubauer&Stefan Höfer-Hofbauer für sich.
Von den 5 Bewerben konnten sie die Transportstaffel und den Medizinballwurf gewinnen.

Bei der MINI-Wertung freuten sich Fabian Neubauer&Julian Wolf&Anouk Kluger über den 2.Platz.
Sie feierten gleich 3 Siege: 3-er-Hopp&Transportstaffel und den Medizinballwurf. Ein Punkt fehlte schlussendlich zum Gesamtsieg!

AM-herzog AMrobinson

Copyright: Sascha Droza & Stefan Neubauer