logo

Die Stadt und -Schulmeisterschaften im Volleyball zeigten einmal mehr, dass Schwechat in dieser Sportart zur Spitze gehört. In drei Kategorien wurden die Sieger ermittelt und dabei war die Aufteilung unter den Schulen äußerst gerecht.

Service, blocken, baggern, pritschen - die ersten bis vierten Klassen zeigten wieder ihr Talent. Dabei spielten Mädchen und Burschen zusammen, die einzige Trennung gab es bei den Jahrgängen. Bei den ersten Klassen setzten sich Beartis-Daria Boboi mit Anabell Zierhofer durch.

Bei den zweiten Klassen waren Daniel Lovasz, Kevin Lang und Berkant Temel erfolgreich. 

Die dritten und vierten Klassen wurden zusammengefasst, hielt behielten Aleksandar Pejkic, Srdjan Badic, Julian Eisenheld und Ilias Mitrovic die Oberhand.

Ergebnisse Stadt- und Schulmeisterschaften Volleyball 2017 

 

DSC00545

Herzlichen Dank unseren Sponsoren
  • eisner1
  • omv
  • sw1
  • vie