Stadtmeisterschaften Fussball

Mehr als 300 Kinder in den Altersklassen U13, U15, sowie der 3. und 4. Klasse Volksschule bei den Burschen und Mädchen nahmen an den Stadtmeisterschaften Fussball am 19. Mai im Sportzentrum Schwechat teil. Die siegreichen Teams bei den Mädchen lauteten VS2 Fußballgirls und VS2 FC Unsichtbar. bei den Bruschen setzten sich durch VS1 Die Profikicker, VS Mannswörth, die AHS Schwechat Team 1 und die Sport- und Sprach NMS.

Mit viel Talent, Spaß und jeder Menge Elan standen die Mädchen und Burschen auf dem Platz. Es wurde fair gekämpft, sich aber auch nichts geschenkt. Am Ende gab es zwar in jeder Kategorie nur einen Sieger, dafür aber überall strahlende Gesichter.

So setzten sich bei den Mädchen der 3. Klasse Volksschule die VS2 Fußballgirls, und in der 4. Klasse Volksschule die VS2 FC Unsichtbar durch.

Medaillen für den ersten Platz holten sich in der 3. Klasse Volksschule bei den Burschen die VS1 Die Profikicker, bei der 4. Klasse Volksschule die VS Mannswörth, in der Kategorie U13 die AHS Schwechat Team 1 und in der Kategorie U15 die Sport- und Sprach NMS.

Ergebnisliste

foto2