MAMANET - NEU IN SCHWECHAT!

Mamanet - Volleyball für Mütter

Mamanet, auch Cachibol genannt, ist eine Art Volleyball für Mütter (jeden Alters) und Frauen ab 35, frei nach dem Motto: "Every mother can". Egal ob sportlich oder nicht sportlich, groß oder klein, dicker oder dünner, älter oder jünger - jede ist willkommen!

Bei Cachibol wird der Ball nicht gepritscht und gebaggert, sondern gefangen und geworfen. Daher ist Cachibol schnell erklärt, auch ohne sportliche Vorkenntnisse in jedem Alter leicht erlernbar und ein Spiel kommt schnell zu Stande!

Erstes Schnuppertraining ist am 14. September 2016 von 19.00 bis 20.30 Uhr im BG&BRG Schwechat, Ehrenbrunngasse 6, Turnsaal 3 im neuen Gebäude. Komm unverbindlich vorbei!