SVS Schwimmen gewinnt Kids Cup-Gesamtwertung
Copyright: Privat

SVS Schwimmen gewinnt Kids Cup-Gesamtwertung

Die Nachwuchsschwimmer des SVS Schwimmen haben am Wochenende wieder ihre super Form unter Beweis gestellt. Am Samstag fand in Wiener Neustadt die 2. Runde des Kids Cups auf dem Programm, bei dem die Kids sich über den längeren Strecken der Konkurrenz stellten.

Am Ende konnte sich der SVS über den Sieg in der Gesamtwertung freuen. Insgesamt wurden mit 21 Medaillen (6xGOLD, 9xSILBER und 6xBRONZE) wieder die mit Abstand meisten der Veranstaltung gewonnen.

Erfolgreichster Schwimmer war einmal mehr Maximilian Prax, der bei seinen beiden Starts Gold gewinnen konnte. Beide Male wurde nur knapp dahinter Tamas Hajdu für eine ebenfalls tolle Leistung mit Silber gelohnt.

Auch Sophie Prankl, Lara Lang, Bruno Kovse und Oliver Dumitru durften sich über eine Goldmedaille freuen und ganz oben auf das Siegerpodest steigen.

Ebenfalls stark präsentierten sich Taline Torigian, Fabienne Pavlik und Leonard Krois. Alle konnten sich über Doppel-Silber freuen!

Gratulation auch an alle weiteren Medaillengewinner: Emma Neuwirth, Cora Rothbauer, Nadine Kirschka, Sara Buzu und Vincent Pelzer, sowie allen anderen Teilnehmern, die zu dem tollen Teamergebnis beigetragen haben.