Tischtennis für Jedermann - 2. Tag der offenen Tür
Copyright: Privat

Tischtennis für Jedermann - 2. Tag der offenen Tür

Vor zwei Wochen haben die NÖ Landesmeisterschaften in Ybbs stattgefunden. Zwölf Kinder bzw. Jugendliche aus unserem Nachwuchs sind an den Start gegangen. Elf davon haben mindestens eine Medaille gewonnen. So wie in den Jahren 2012, 2013, 2014 sind wir wieder der erfolgreichste Nachwuchsverein geworden.

Neben den Trainingseinheiten und Turnieren ist es uns auch wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen und deren Eltern auch abseits des Tisches Spass haben.

Letzten Samstag haben wir wieder den „Tag der offene Tür“ veranstaltet. Nach dem Erfolg und den vielen positiven Rückmeldugen im letzten Jahr haben wir bereits das zweite Mal diesen Tag organisiert.

Es ist immer schön zu sehen, wenn unsere NachwuchsspielerInnen mit den Eltern, Geschwistern, sogar Großeltern und unseren Trainern gemeinsam außerhalb der Trainingszeit ihre Freizeit mit viel Freude, Bewegung und Sport verbringen. Zur Stärkung haben die Eltern ein abwechslungsreiches Buffet zusammengestellt.

Auch Sportstadtrat Christian Habisohn besuchte die Veranstaltung und ließ es sich nicht nehmen, bei der Siegerehrung persönlich die Preise zu überreichen.

Vielen Dank noch einmal auch an dieser Stelle an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir so EINEN Vormittag gemeinsam verbringen konnten.

2. Tag der offenen Tr 01

Copyright: Privat